Personal Training

Im Personaltraining konzentriere ich mich ganz auf dich und deine Bedürfnisse.

Hier kann ich mich zeitlich auch ganz nach dir richten und auch zu dir nach Hause kommen.

Ich bin ein großer Fan von Intervall-Training, deswegen wird das ein Part vom Training sein. Weiterhin ist mein Hintergrund natürlich Kampfsport und ich weiß, dass es eine gute Möglichkeit ist seine Kraft-Ausdauer zu verbessern und ein neues Selbstbewusstsein zu generieren. Im Pratzentraining können wir uns ganz auf deine Technik, Schnelligkeit und Power fokussieren.

Da ich auch Erfahrungen mit Film-Fights habe, kann ich dir hier auch ein paar Basics zeigen, wie Stürze, Reaktionen auf Schläge oder Schüsse und Basic-Schlagabfolgen. Solltest du mehr Interesse in der Richtung haben (z.B. als SchauspielerIn) kann ich dir auch weitere Kontakte empfehlen

Hab keine Scheu mich unverbindlich zu kontaktieren um Details zu besprechen.