Über das Training

Kleingruppentraining:

Montag: 19:00-20:00

Donnerstag: 19:00-20:00

Sonntag: 11:00-12:00

Personaltraining: nach Absprache !

Durch meine langjährige Kampfkunsterfahrung bringe ich nicht nur Spaß, sondern auch Techniken aus dem Boxen und Kickboxen in mein Training ein.

Mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen, lernst Du Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und Dich durchzukämpfen, was Dir auch im Alltag helfen wird.

Im Mittelpunkt stehen Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining durch High Intensity Workouts sowie Schlag- und Trittkombinationen auf Pratzen.

Eine Trainingseinheit ist 60 Minuten lang.

One Workout is about 60 minutes long.

Die spannenden Trainingsinhalte:

  • Erwärmung der Gelenke
  • HIIT (High Intensity Intervall Training) / Tabata zur Verbesserung der Kondition und Kraft
  • Basic Kicktraining auf Pratzen
  • Basic Schlagtechniken, Schattenboxen
  • Pratzentraining mit Box- und Kickkombinationen
  • Stretchingroutine

Weitere Inhalte können sein:

  • TRX
  • Funktionales Training
  • Gewichtetraining

Weiterhin können wir gemeinsam ins Fitnessstudio (McFit-Mitgliedschaft vorhanden) gehen und ich begleite dein Gerätetraining bzw. können auch dort das Training durchführen.

English version:

the exciting workout routine:

  • warm up your joints
  • HIIT (High Intensity Intervall Training) / Tabata to get in shape and stamina
  • basic kick training with Pads
  • basic boxing training, shadow boxing
  • pad work with boxing and kicking combinations
  • stretching routine

additional workouts:

  • TRX
  • functional training
  • weight training

We can go to the gym (McFit membership) together to work with the equipment there or integrate it to the workout routine above.