Firmenevents

Ihr braucht einen Partner für ein cooles Firmenevent?

Martial Arts Fitness ist mal was ganz anderes! Hier lernt ihr eure Kollegen von einer anderen Seite kennen, könnt euch gegenseitig anfeuern und mal richtig Dampf ablassen.

Bei diesem Event lernt ihr die Basis vieler Kampfsporttechniken, wie Tritte und Schläge und powert euch in zweier Teams mit coolen Pratzenkombinationen so richtig aus.

Zusammen lachen und schwitzen ist hier die Devise! Auf Wunsch kann gern ein Kameramann vor Ort sein um diesen Tag wirklich unvergesslich zu machen.

Klingt interessant? Genau das richtige für dein Team? Dann sende mir gern eine Nachricht und wir sprechen über ein Konzept und die Einzelheiten.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert