Hier findet ihr den 14-Tage Plan für eure Workout Challenge!

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Online Programm, der 14-Tage Workout-Challenge! Ich freue mich sehr mit euch jetzt auch online trainieren zu können und das ganz OHNE VERPFLICHTUNGEN UND KOSTENFREI! Ich würde mich natürlich über ein Abo freuen und kostruktive Kommentare! <3

In meinem Workout gibt es Ganzkörpertraining, spezielles Arm-, Kick-, Balance- und Bauch und Rücken Training. Dazu kommt ein Video, wo wir eine coole Kickbox-Combo ausführen und richtig ins schwitzen geraten werden! Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Programm!

Es sind 2 Rest Days eingeplant, wo ihr euch gern Stretchen könnt oder anderweitig aktiv sein könnt (z.B. 10.000 Schritte gehen, Schwimmen, Bouldern, etc.) oder ihr gönnt eurem Körper eine Pause mit Meditation.

Ganz unten findet ihr ein Template für euer Social Media, wo ihr euren Erfolg tracken könnt!

Klick direkt auf das Thumbnail um zum Video zu gelangen!

Tag 1 –

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 5 – Rest Day


Tag 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 10 – Rest Day


 

Tag 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Tag 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Hier habe ich ein Insta-Story Template für euch, wo ihr euren Progress verfolgen und teilen könnt!

 

 

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