Hier findet ihr den 14-Tage Plan für eure Workout Challenge!

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Online Programm, der 14-Tage Workout-Challenge! Ich freue mich sehr mit euch jetzt auch online trainieren zu können und das ganz OHNE VERPFLICHTUNGEN UND KOSTENFREI! Ich würde mich natürlich über ein Abo freuen und kostruktive Kommentare! <3

In meinem Workout gibt es Ganzkörpertraining, spezielles Arm-, Kick-, Balance- und Bauch und Rücken Training. Dazu kommt ein Video, wo wir eine coole Kickbox-Combo ausführen und richtig ins schwitzen geraten werden! Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Programm!

Es sind 2 Rest Days eingeplant, wo ihr euch gern Stretchen könnt oder anderweitig aktiv sein könnt (z.B. 10.000 Schritte gehen, Schwimmen, Bouldern, etc.) oder ihr gönnt eurem Körper eine Pause mit Meditation.

Ganz unten findet ihr ein Template für euer Social Media, wo ihr euren Erfolg tracken könnt!

Klick direkt auf das Thumbnail um zum Video zu gelangen!

Tag 1 –

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional

 


 

Tag 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 5 – Rest Day


Tag 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optional


 

Tag 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


 

Tag 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


 

Tag 9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 10 – Rest Day


 

Tag 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


Tag 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional


 

 

 

Tag 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

optional

 


Hier habe ich ein Insta-Story Template für euch, wo ihr euren Progress verfolgen und teilen könnt!