Über mich

Hallo,

Ich bin Hong, Mediengestalterin, Martial Artist und leidenschaftliche Fitnesstrainerin.

Ich gebe zu, als ich jünger war, gehörte Sport nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich saß lieber Zuhause und zeichnete. Das änderte sich allerdings als ich mit HipHop Dance anfing. Nach etwa 2 Jahren wechselte ich zu einer Kampfsportschule und fand meine Leidenschaft im Kungfu. Ich verbrachte so viel Zeit ich nur konnte, neben Schule und Abitur, in meiner Academy und sog alle Informationen und Bewegungen auf und nahm das Mindset vollkommen an. Mit harter Arbeit, Konzentration und Hingabe ist fast alles möglich. Dies half mir auch in schweren Zeiten, niemals aufzugeben. Weder den Sport noch meine Träume.

In dieser Zeit merkte ich auch, dass mir das unterrichten sehr viel Spaß machte. Deswegen entschied ich mich erst Freunde und dann eine ganze Gruppe zu trainieren. Personal Trainings finde ich klasse um individuell und gezielt auf eine Person eingehen zu können. Zusammen werden wir es schaffen, deine Grenzen neu zu definieren, viel schwitzen, aber auch viel Spaß haben.

Sport soll nicht nur deine Fitness verbessern. Sport ist Heilung. Du wirst sehen! Überwinde dich und du wirst mit Glücksgefühlen, Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein, einem verbesserten Körpergefühl und einem neu gewonnenen Durchhaltevermögen in ein neues Leben starten.

Sport isn’t just to improve your fitness. Sport is cure. You’ll see! Get over yourself and you’ll get happier, more balanced, more confident, a better sense for your body and a new perseverance to start a better life. 

 

Hong in Action: